1. TLZ Kids Duathlon und 1. TLZ Damen Duathlon

Voller Erfolg bei unserer 1. TLZ Veranstalung

Der Wettergott meinte es doch noch gut mit uns und so konnte am 21.04.2012 die erste TLZ Veranstaltung, der TLZ Kids Duathlon und der TLZ Damen Duathlon in Donnerskirchen bei optimalen Bedingungen über die Bühne gehen. Bei optimalen Temperaturen und Sonnenschein starteten fast 70 sportbegeisterte Kinder und Damen am Sonnwaldbad in Donnerskirchen. Der Kids Duathlon, der im Rahmen des BTRV Kids Cup 2012 veranstaltet wurde, lockte fast 50 Kinder in 3 Altersklassen an diesem Samstag auf die Strecke. Sie wurden dabei von unzähligen begeisterten Freunden, Bekannten und Familienangehörigen angefeuert. Dies sorgte für eine tolle Stimmung, auch am Streckenrand und wir freuen uns schon im nächsten Jahr wieder viele Kids und Damen am Start begrüßen zu dürfen.

Die einzelnen Rennen entschieden bei W + M Schüler C, Scherz Magdalena (Tri Team Parndorf) und Gstaltner Markus (Tri Kagran) für sich. In der Kategorie Schüler B siegten Scherz Victoria (Tri Team Parndorf) sowie Eckmaier Justin (Triteam Pötsching ).

Bei den Schüler A konnte Brezik Cornelia (Tri Kagran) vor Werner Julia und ihrer Vereinskollegin Haenlein Andrea (beide TLZ Donnerskirchen) das Rennen für sich entscheiden. de Zordo Nicolaus (1.Laufclub Parndorf) konnte sich gegen die Burgenländische Konkurrenz Mitteregger Martin (Tri Team Pöttsching) und Pöck Benjamin (1. LC Parndorf) durchsetzen, und verwies sie auf die Plätze 3 und 4. Das schnellste Rennen des Tages in der Kategorie Jugend konnte überlegen einer der starker Nachwuchsathleten des TLZ Donnerskirchen, Christoph Pieber, für sich entscheiden. Werner Daniel und Haenlein Michael, beide ebenfalls TLZ Donnerskirchen erkämpften sich die Plätze 3 und 4.

Der ebenfalls zum ersten mal ausgetragene Damen Duathlon ermöglichte erfahrenen und unerfahrenen Duathlon Athletinnen die Möglichkeit ohne Männer sich im Bewerb zu messen. Die Duathletinnen des TLZ, Andrea Kreuzer,Christina Kainz und Daniela Wrenkh eroberten die Plätze 2 bis 4, sie mußten sich nur Heidi Kindermann (UTTB) geschlagen geben, die sich zur Siegerin des 1. TLZ Damen Duathlon in Donnerskirchen kürte.

Fotos der Veranstaltung

zu den Ergebnislisten:

Ergebnisliste gesamt
Ergebnislisten Damen
Ergebnislisten Kids 

Mit freundlicher Unterstützung von:
 

Vielen Dank allen Helfern und insbesondere dem gesamten Team für die tolle Organistation!