Vorteile als Mitglied

durch das gemeinsame Training in der Gruppe (in der Mitgliedschaft inkudiert)

wie z.B. Langlaufen, Wandern, Radausflug, Christkindlmarkt, Weihnachtsfeier,…

Trainingslager

mit Schwerpunkt Schwimmen oder Radfahren werden organisiert.

Jahreslizenzen

für die Teilnahme an LM, ÖM, EM und WM (ÖTRV und BLV).

an Bewerben in der Staffel oder als Einzelstarter.

Rabattaktionen

bei unseren Partnern Jolsport, Mangold und Fahrrad Migschitz.

Schwimmtraining

Dienstag, 7:00 Uhr
Hallenbad Eisenstadt

Lauf- und Stabitraining

Donnerstag, 18:00 Uhr
Donnerskirchen

2 Trainings pro Woche

Unsere Trainer gestalten die Trainings so individuell, dass jedes Leistungsniveau ideal gefördert wird.

Ein Training beginnt mit einem ausführlichem Aufwärmen, Übungen zur Verbesserung der Technik und Koordination (z.B. Lauf-ABC), sowie Inhalte zur Steigerung der Kraftausdauer und Schnelligkeit.
Abgerundet werden die Einheiten mit einem Rumpftraining und abschließendem Stretching.

Um dir einen Eindruck zu verschaffen, komme ganz unverbindlich zu einem Probetraining vorbei!

Du benötigst für das Lauf-/Athletiktraining Sportkleidung für In- und Outdoor, ein Handtuch und Laufschuhe.
Für das Schwimmtraining benötigst du anfangs nur eine Badebekleidung und eine Schwimmbrille.
Bei weiteren Schwimmeinheiten empfehlen wir Schwimmbrett, Pull Buoy, Kurzflossen und Paddles.

Wenn du Interesse an einem Probetraining hast, dann melde dich bitte unter 0650 / 6700867 an.

Wann? Jederzeit! komme einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

In den Statuten und der Sportordnung  findest du genauere Informationen über das Triathlon Leistungszentrum Donnerskirchen.

Auch Fördermitglieder sind willkommen, die den Verein zwar gerne unterstützen möchten, den anstrengenden Teil aber nicht benötigen.

Das Anmeldeformular ausfüllen und unterschrieben an office@tlz-donnerskirchen.at senden – danke!